Wer steckt hinter den Beejoo's?

 


Ich bin gelernte Pädagogin und mit Herz und Seele Kinderkrankenschwester.

Die Idee für die Beejoo Säckchen ist bereits vor einigen Jahren, während meiner Arbeit, mit den kleinen und teilweise stark bewusstseinseingeschränkten Patienten, entstanden.

Die Arbeit mit den verschiedenen Therapeuten hat mir geholfen, meinen Grundgedanken der Kausäckchen auszubauen und weiterzuentwickeln.

 

Als 2011 mein erstes Kind zur Welt kam, hab ich diese Idee in die Tat umsetzen können

(und hatte nebenbei auch gleich meinen ersten Probanten, der sie ausgiebig getestet hat).

Weiter ging's mit der Testphase im Freundes- und Bekanntenkreis. Nachdem ich auch dort und im Hebammenladen, positive Rückmeldungen bekam, habe ich mich entschieden, die Beejoo-Säckchen offiziell anzubieten.

Ich hoffe, dass sie auch weiterhin vielen Kindern (und Eltern) das zahnen erleichtern.

 

 

Es ist mir wichtig, dass die Materialien sinnvoll ausgesucht sind, möglichst aus fairem Handel stammen und natürlich, dass sie absolut unbedenklich für unsere Kinder sind!

 

 

 

 

Bei Fragen seid ihr herzlich eingeladen Kontakt mit mir aufzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die UNTERSEITE: BioHanffaser - kühlt und desinfiziert
Die UNTERSEITE: BioHanffaser - kühlt und desinfiziert
Die OBERSEITE: BioFrottee - massiert sanft
Die OBERSEITE: BioFrottee - massiert sanft
bunte Schlaufen fördern das Greifen
bunte Schlaufen fördern das Greifen
Beejoos
Beejoos
QR-Code-Generator