Wer steckt hinter den Beejoo's?

 


Ich bin gelernte Pädagogin und mit Herz und Seele Kinderkrankenschwester.

Die Idee für die Beejoo Säckchen ist bereits vor einigen Jahren, während meiner Arbeit, mit den kleinen und teilweise stark bewusstseinseingeschränkten Patienten, entstanden.

Die Arbeit mit den verschiedenen Therapeuten hat mir geholfen, meinen Grundgedanken der Kausäckchen auszubauen und weiterzuentwickeln.

 

Als 2011 mein erstes Kind zur Welt kam, hab ich diese Idee in die Tat umsetzen können

(und hatte nebenbei auch gleich meinen ersten Probanten, der sie ausgiebig getestet hat).

Weiter ging's mit der Testphase im Freundes- und Bekanntenkreis. Nachdem ich auch dort und im Hebammenladen, positive Rückmeldungen bekam, habe ich mich entschieden, die Beejoo-Säckchen offiziell anzubieten.

Ich hoffe, dass sie auch weiterhin vielen Kindern (und Eltern) das zahnen erleichtern.

 

 

Es ist mir wichtig, dass die Materialien nachhaltig, natürlich und sinnvoll ausgesucht sind, möglichst aus fairem Handel stammen und dass sie absolut unbedenklich für unsere Kinder sind!



 

 

 

 

Bei Fragen seid ihr herzlich eingeladen Kontakt mit mir aufzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hanf, zahnungshilfe, veilchenwurzel, beißring, plastikfrei, zerowaste, bio, fairtrade, kühlakku, natürlich, hemp,  zahnen, Babygeschenk, Geburt, Geschenk, öko, vegan
Die Unterseite aus HANFfaser kühlt und reinigt - Die Oberseite aus hochwertigem Bio-Baumwollfrottee massiert sanft